Damaso Mendez-Leroy


bild links    Breakdance, Streetdance

Damaso Mendez-Leroy (Leroy, the boy) breakt, seit er laufen kann. Er sammelt bereits seit 1995 intensiv Breakdance-Erfahrung, erlangte schon 1998 den Titel des Nordwestdeutschen Meisters und gehört zum engen Kreis der bundeseutschen Breakdance-Szene.

Damaso wurde zum "Educated Teacher of Hip Hop" bei Gina Workshops ausgebildet und absolvierte eine Weiterbildung für "Urban Styles" in Stuttgart bei Storm und Marko Marcal.


bild rechts Er hatte Engagements im Staatstheater Kassel für Future 2001 "Mainstream", bei Ecetera in Bochum (Variete Theater), im Bürgertheater Ludwigsburg bei "Alles Opa, alles Carmen" und zuletzt beim "Ensemble 9. November" in Frankfurt. Für Galas, Shows und Modenschauen ist Damaso Mendez-Leroy inzwischen im gesamten Bundesgebiet ein vielgebuchter Artist.

Aktuelle Kurse von Damaso Mendez-Leroy:
Streetdance/HipHop (Kinder ab 6 Jahren/Erwachsene), Fr., 14:30 Uhr
Breakdance (Anfänger ab 10 Jahren), Fr., 15:30 Uhr
Breakdance Boys (Mittelstufe, ab 13 Jahren), Fr., 16:30 Uhr
Streetdance (Anfänger ab 13 Jahren/Erwachsene), Fr., 18:00 Uhr